Foto: Volker Lesch

 in der Kirchenstr. 1 in Haar, Foto von Volker Lesch

                                                                                                                                                                                                                              

 

"Von Frau Gärtner liebevoll empfangen und wahrgenommen taucht man ein in eine Welt der Entspannung und Erholung, kann zu sich finden und bei sich selber ankommen mit dem

Zusatznutzen, auch noch jünger auszusehen."

K. Thul

 

"Hallo Frau Gärtner,

ich wollt mich nur noch mal für die tolle, entspannende Anwendung am Samstag bedanken, die hat

soo gut getan.

Das werd ich bestimmt wiederholen ;-))

Herzliche Grüße,

Inge Maier"

 

"Vorher hatte mir der Spiegel ein angespanntes Gesicht mit heruntergezogenen Mundwinkeln und relativ kleinen Augen gezeigt. Der "Kontrollblick" danach überraschte mich total: ich strahlte mir mit einem entspannten Lächeln und großen, leuchtenden Augen aus dem Spiegel entgegen. Die Fältchen unter den Augen waren verschwunden und die Gesichtshaut hatte das fahle Grau verloren und schaute frisch und erholt aus!

Aber das Schöne war auch noch, dass ich mich auch innerlich erfrischt und wieder fit fühlte. Als ich zu meinen Bekannten zurückkam, erntete ich positiv überraschte Gesichter und den Kommentar: "Du siehst aus, als wenn du 3 Wochen Urlaub hattest!"

Monika R., München

 

"Frau Gärtner versteht es, eine Atmosphäre zu schaffen, in der man tief abtauchen und neue Energie für den Alltag sammeln kann. Ihre Anwendung ist absolut wohltuend für Körper und Geist und bewirkt zudem eine sichtbare Erfrischung der Gesichtszüge. Einfach toll!“

Simone Schüttler, München

 

 "Die magischen Hände von Regina Gärtner sind einfach himmlisch. Das wohlige Gefühl trug mich anschließend durch einen erfolgreichen Tag. Herzlichen Dank!"            

Anja Bendixen, München

 

 

Top

Eva Regina Gärtner - Gesichtszauber | info@gesichtszauber.de, Tel. 089/43 58 94 11